mal die wichtigsten Fragen zum Klinkerabend in general I reservierungen* - Restaurant Klinker

mal die wichtigsten Fragen zum Klinkerabend in general I reservierungen*

Ihr Lieben,

first things first: wir arbeiten ohne Reservierungen. Und das gerne. Für euch heißt das nicht, dass ihr zu uns kommt und dann wieder gehen müsst, wenn nicht sofort ein Tisch frei ist, sondern vielleicht ein bisschen warten. Mit einem Glas in der Hand. Auf der Bank, dem Beet, den Kinostufen.

Größere Gruppen ab sechs Personen schreiben einfach eine Mail, bitte. Ankunftszeiten für so viele Menschen sind empfohlenerweise 18 oder 21 Uhr.

Zweitens: vegan wird es bei uns vermutlich nicht. wir kochen mit Butter. Und auch das gern.

Drittens: manchmal kochen wir privat. Oder am Wochenende oder in der Weinbar. Hier schaut gerne bei „AUSSER DER REIHE“ nach.

Viertens: Schnaps & Amore*