Reservierungen - Restaurant Klinker

Wohin es uns dann treibt, entscheidet sich nach Neugier oder Erfahrung, jedoch sind die entscheidenden Faktoren as simple as can be:
Essen, Trinken, Atmosphäre.

Ein bisschen Nachhausekommen, am besten schon beim ersten Mal. Wir haben einen solchen Ort in Hamburg gebaut – für unsere Gäst*innen und für uns als Gastronom*innen auch.

RESERVIERUNGEN IM KLINKER


Wir arbeiten hauptsächlich ohne Reservierungen und das gefällt uns sehr gut. Für Sicherheitsbedürftige geben wir aber von montags bis donnerstags ein paar Tische zur Reservierung frei.*
Wenn ihr also auf Planungssicherheit steht, könnt ihr eine Reservierung bei uns platzieren:

Klickt hier, um das Reservierungs-Tool zu öffnen.


Gruppen
, die mit mehr als 4 Personen zu uns kommen möchten, bitten wir ein Mail an: 📧 reservieren@restaurant-klinker.de zu senden.

Selbstverständlich dürft ihr auch immer spontan und ohne Reservierung zu uns kommen!


Wir freuen uns auf Euch – egal, ob spontan oder vorab geplant!
*freitags nehmen wir keine Reservierungen entgegen.

Essen, Trinken & Feiern

Essen und Trinken: Die liebevollen Wege in Leib und Seele. Erinnerungen an vertraute Momente und Gerüche und heutzutage eine immer bewusstere Entscheidung für Haltung und Charakter in der Wahl der Parameter.

Unsere Speisekarte besteht aus kleineren und größeren Mahlzeiten, aus denen unsere Gäst*innen wählen können und sich zusätzlich entscheiden, alles miteinander zu teilen, einen der Teller zu sich zu ziehen oder nachzubestellen, wenn es nicht für alle reicht.