Letzte Tage* und gute Aussichten - Restaurant Klinker

Letzte Tage* und gute Aussichten

Ihr Lieben,

Silvester ist ausverkauft. Wirklich, wirklich und wirklich. Wir freuen uns drauf und danken herzlich.

Danach machen wir noch einen Tag Inventur und dann Urlaub.

Am Dienstag, den 18.01., um 18 Uhr sind wir wieder da. Einfach auch wegen der Tradition verwirrender Öffnungszeiten nehmen wir uns den Montag zum Vorbereiten und Tische polieren und sind dann in Bar und Restaurant wieder da.

Wegen noch mehr Verwirrung gibt es allerdings schon am 15.1. eine kleine Veranstaltung in der Bar, mehr wird Aaron dazu verraten, und ein oder zwei Blicke können gern auf www.aboutlastsummer.de geworfen werden, das begleitende Projekt dazu. Ist nur wie das Leben noch eine Baustelle, es grüsst das Filmzitatebingo.

Schnaps. Amore. Alles. Und immer wieder danke für diese herrliche Treue, Eure Freundschaft, wie Ihr hier Gäste seid und … auf ein neues Jahr.

Wir halten durch. Und Ihr bitte auch.

Bis bald*